LEIPA

Ein Black Metal Projekt.

Noise

Band-Projekt: Leipa

Leipa ist das dritte und neuste Projekt von Noise und entstand im Mai 2021.
Mit einer Mischung aus depressivem und atmosphärischem Black Metal dient Leipa ausschließlich der Katharsis.

Die Texte handeln von Verzweiflung, Selbsthass, Ängsten und der endlosen Suche nach Mehr.

"Als ich dies schrieb, war ich gerade auf Jobsuche, und ein besserer oder einfühlsamerer Soundtrack hätte mir zu keinem besseren Zeitpunkt in den Schoß fallen können. Dieses Album, das voller Selbstkritik, Unsicherheit und Zweifel steckt und vom Künstler als "ein Ergebnis von Zweifel und Selbsthass" beschrieben wird, ist die perfekte Begleitung."

Bandfacts
Besetzung

Noise | Alle Instrumente und Arangements
Live-Drums by Noderra

Weitere Musiker bei Live-Events

Gründung

Februar 2021

Label

Noisebringer Records

Discografie
  • Release 25.06.2021
    Sisyphus

    Debüt-Album mit 8 Tracks
    Mehr Infos.

  • Release 04.11.2022
    Single - 01.09.2015

    Single Auskopplung aus dem kommenden Album "Reue".
    Mehr Infos

  • Release 30.12.2022
    Single - Reue

    Single Auskopplung aus dem kommenden Album "Reue".
    Mehr Infos.

Zeit bis zum Release des neuen Albums REUE
Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden

© 2022 Noisebringer Records GmbH. All rights reserved. Webdesign by semtners.de